Reise nach Rapcha

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Unterstützer!
Morgen machen sich drei Vereinsmitglieder auf den Weg nach Nepal, um unser Partnerbergdorf Rapcha zu besuchen. Gemeinsam mit der Dorfgemeinschaft wird ein Konzept für den Wiederaufbau erarbeitet, damit die ordnungsgemässe Verwendung der Spendengelder sichergestellt ist. Es gibt bestimmt vieles mit den Einwohnern zu besprechen und wir sind bereits jetzt gespannt, mit welchen Neuigkeiten und Eindrücken die drei zurück kommen werden. Wir wünschen eine gute und sichere Reise!
Wir bedanken uns bei allen Spendern, Mitgliedern und Unterstützern, ohne die diese gewaltige Spendensumme nicht zustande gekommen wäre. Wir versichern Ihnen, dass jeder Spendeneuro zu 100% in Rapcha ankommt!
Vielen Dank für Ihr grosses Vertrauen!
Ihr Team von Re:Help e.V.

Anbei noch ein kurzer Artikel darüber in der heutigen Oberbergischen Volkszeitung.

OVZ_28_10_2015