Ein ganz besonderer Abend

Was für ein wunderbarer Abend!

Am 29. September fand im Rahmen des Kulturfestivals „Nümbrecht im Lesefieber“ die Veranstaltung von Renate Kotz, Gründerin des Vereins Re:Help, im Ev. Kindergarten Arche statt. Bei ihrer Lesung wurde sie musikalisch von Herrn Thomas Weber auf aussergewöhnlichen Klanginstrumenten begleitet und die Zuhörer begaben sich auf eine Reise in die fernen Länder Indien und Nepal.

Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben, dass dieser Abend so erfolgreich war!

Ein ganz besonderer Dank an:

  • Den drei Organisatorinnen des Festivals „Nümbrecht im Lesefieber“: Frau Claudia Schulte-Terboven, Frau Dr. Birgit Gottschalk und Frau Elke Pfesdorf
  • Frau Mirjam Kohlmann-Barf und ihren fleissigen Helferinnen und Helfern vom Ev. Kindergarten Arche in Nümbrecht für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und für den freundlichen Empfang
  • Viktor für die technische Unterstützung
  • Frau Silke Henkel von „Blumen nur für Dich“ aus Wiehl für den schönen Blumenschmuck, welcher gegen eine Spende zum Verkauf stand
  • Herrn Thomas Weber für seine großartige musikalische Begleitung durch den Abend
  • und natürlich allen Besucherinnen und Besuchern für Ihre Aufmerksamkeit und die sensationelle Spendenbereitschaft!

An diesem Abend kamen insgesamt € 1.103,- an Spenden zusammen, welche zu 100% an der Verein Re:Help gehen!

volles Haus im Ev. Kindergarten Arche

gleich geht es los!

 

 

Renate Kotz nahm die Zuhörer mit auf die Reise nach Indien und Nepal

Thomas Weber und Renate Kotz bedanken sich bei allen Gästen. Der Abend war ein voller Erfolg!